Home » Hilfswerk » 2012
0
Christopher, Ernst und Gabriel helfen beim Verladen der Waren in den Litauischen Lastwagen bei uns zuhause.
0
3
4
David mit seinen zwei Söhnen bringen die Schachteln in ein Zimmer in Kudrioniu Dorf in der nähe von Trakai, wo wir dann die Waren verteilen werden.
0
Hier kommen die ersten Mütter und Schwangere Frauen um die Kinder- und Babykleider und Artikeln, Windeln etc., auszusuchen.
0
Diese Frau freut sich über diese Jacke für ihre Tochter
0
Allerlei für das Mädchen: Eine Handtasche und verschiedene Kleider
0
Windeln im Überschuss (4 Pallette) und Kleider für diese werdenden Mütter
0
0
Dankbarer Richardas erhielt einen warmen Mantel und eine Jacke, sowie Schuhe für jede Jahreszeit.
0
0
Am meisten staunte er und freute er sich über die Lowa Winterschuhe mir ausklappbaren Spikes. „Sowas findest du in ganz Litauen nicht“ sagte er! Im Winter überquert er zu Fuss den zugefrorenen See um in Trakai einzukaufen, da sind diese Schuhe eine grosse Hilfe!
0
Auch dieses Ehepaar und das Mädchen konnten sich Kleider und Windeln auslesen.
0
0
0
Während die Verteilung der Waren stattfand, formten Gabriel und Christopher Baloontiere für die Kinder und....
0
....Angelina ist mit Schminken der Kinder beschäftigt.
0
0
0
0
Christopher fischte 20 Fische im nahegelegenen Badesee. Später liess er sie wieder frei im See schwimmen.