Home » Hilfswerk » 2014
19.jpg
Susan, unsere liebe Gastgeberin, im Gespräch mit dem Mädchen.
18.jpg
Zwei Jugentliche des Heimes
17.jpg
Auch in diesem Heim sind wir zum ersten mal auf Besuch. Es befinder sich in Lentvaris, nicht weit von Trakai.
14.jpg
Dieser Junge hat mit Ernst Freundschaft geschlossen.
15.jpg
Noch ein Heim das wir zum ersten mal besuchten, in Trakai. Hier sind ungewollte Kleinkinder und Babies. Manche wurden nachts vor die Türe des Heimes gebracht und niemand weiss, wer die Eltern sind. Diese Pflegerin hat drei Babies adoptiert.
16.jpg
Noch eines der verlassenen Kinder.
1.jpg
Genügend Zahnbürsten für die Heime; dass reicht bis nächstes Jahr. Vielen Dank an Trisa!
2.jpg
Bei uns Zuhause, wir laden auf
3.jpg
Einige der Häuser in der Roma Siedlung Vilnius
4.jpg
Christine bei der Verteilung der Windeln und
5.jpg
den Schuletuis
6.jpg
Diese Familie unterstützen wir seit drei Jahren
7.jpg
Dankbares Mädchen...Kleider, Schuhe und Schuletui
8.jpg
Alle Kinder in den verschieden Heimen erhielten als besonderes Geschenk Malbüchlein und Schuletui
9.jpg
Vida und Darius von der Vinzenzgemeinschaft Vilnius, welche sich um bedürftige, meist ältere Personen, aber auch arbeitslose Jugentlich und Drogenabhängige kümmern
11.jpg
Alina und ihre Schwester Camila mit Spielzeug. Diese Familie erhielt auch Kleider, Schuhe, Zahnbürsten, Bettwaren und Windeln für das Baby.
12.jpg
Zwei Brüder von Alina und Camila. Als die Mutter die Windel erhielt, sagte sie lachend „mit sovielen Windeln kann ich ja wieder schwanger werden.“
13.jpg
Dies ist ein neu entecktes Heim in Aukstadvaris; Christine mit dem Heimleiter und zwei der Jugentlichen.
20.jpg
Als Anerkennung für die Aufopfernde Arbeit der Angestellten in den Kinder- und Waisenheime übergaben wir ihnen kleine Geschenke. Victorinox Messer, Eau de Toilette und Schweizer Schoggi für die Herren, ein Pendant von Swarovski, Parfum und Schoggi für die Damen.