Home » Hilfswerk » 2007
Bauern
Für die meisten Bauern ist das Pferd eine wertvolle Arbeitskraft auf dem Feld....
Pferd
.....sowie ein unentbehrliches Transportmittel.
Brunnen
Für viele ist fliessend Wasser ein Fremdwort, geschweige denn von Warmwasser. Ernst holt Wasser für den täglichen Bedarf aus dem Ziehbrunnen.
Weg
Ein Hinderniss auf dem Weg zu unserem Haus in der Region Trakai. Mit dem Auto von David fuhren wir in das 10km entfernte Städtchen Trakai um uns mit Axt und Säge auszurüsten. Nach ein paar Stunden konnten wir die Weiterfahrt fortsetzen.
LOWA
Kleider und Stiefel der Firma LOWA für diese Bauernfamilie
0
Ein T-shirt aus Zermatt.
0
Kleider einer Boutique von Zermatt
0
David und Aushra bei der Verteilung von Kleidern in einem abgelegenen Dorf.
0
0
0
0
Aushra und Ernst auf Besuch bei unseren Nachbarn, mit Grosmutter, Sohn und Enkel, bei der Übergabe von Kleidern, LOWA Schuhe und Schweizer Schoggi.
0
Das behinderte Teenager Mädchen zeigte so viele Freude an den Neuen Kleider die sie erhielt, dass ihre Mutter mit einem Eimer zu ihrer Kuh auf dem Feld ging, und uns als Dankbarkeit ein paar Liter Milch offerierte.