Home » Hilfswerk » 2020
Ausstellungsraum von Behinderten hergestellten Artikeln..JPG
Ausstellungsraum von Behinderten hergestellten Artikeln.
Christine schaut zu, wie Povilas den Fernseher durch Sprachbefehle bedient..JPG
Christine schaut zu, wie Povilas den Fernseher durch Sprachbefehle bedient.
Christine und Povilas in seinem neuen Rollstuhl welcher er, obwohl er Tetrapletiker ist, mit dem orangen Aufsatz steuern kann..JPG
Christine und Povilas in seinem neuen Rollstuhl welcher er, obwohl er Tetrapletiker ist, mit dem orangen Aufsatz steuern kann.
Christine, Ernst, Jurgita seine Schwester and Povilas.jpg
Christine, Ernst, Jurgita seine Schwester and Povilas.
Christine, Ernst, Jurgita, Vitas, Povilas, and Rio der Hund. Hier essen wir Eiscream..jpg
Christine, Ernst, Jurgita, Vitas, Povilas, and Rio der Hund. Hier essen wir Eiscream.
Die behinderten beim herstellen von Masken.jpg
Die behinderten beim herstellen von Masken.
Diesen TV kann Povilas mit Sprachbefehle kontrolieren. Zur Demonstration gab er den Befehl -Corona Schweiz- ein und zeigte uns, dass die Schweiz jetzt zu hohe Corona Fallzahlen hat..JPG
Diesen TV kann Povilas mit Sprachbefehle kontrolieren. Zur Demonstration gab er den Befehl -Corona Schweiz- ein und zeigte uns, dass die Schweiz jetzt zu hohe Corona Fallzahlen hat.
Ein typisches Litauisches Haus auf dem Lande.JPG
Ein typisches Litauisches Haus auf dem Lande.
Ernst, Christine und Susanne beim Mittagstisch bei Povilas Familie..JPG
Ernst, Christine und Susanne beim Mittagstisch bei Povilas Familie.
Michel mein Sohn, Christine, Heimleiter und Susanne vor dem Heim für Behinderte. (2).JPG
Michel mein Sohn, Christine, Heimleiter und Susanne vor dem Heim für Behinderte.
Michel, Heimleiter und Christine im Austellungsraum..JPG
Michel, Heimleiter und Christine im Austellungsraum.
Schreinerwekzeugkiste für die Buben im Kinderheim Rikantai.JPG
Schreinerwekzeugkiste für die Buben im Kinderheim Rikantai.
Susanne und Ernst mit den Obdachlosen.JPG
Susanne und Ernst mit den Obdachlosen.
Verteilung der Waren fü Obdachlose..JPG
Verteilung der Waren fü Obdachlose.
Zentrum für Behinderte Personen, welches Hilfsgüter erhielt.jpg
Zentrum für Behinderte Personen, welches Hilfsgüter erhielt.